Bücherempfehlungen von Hedy Kunze

Neuerscheinungen  Frühjahr  2024

Timon Karl Kaleyta:
Heilung

22,00 €
Beschreibung

Seit Monaten leidet er unter akutem Schlafmangel und fehlender Energie. Seiner Frau zuliebe begibt er sich in eine Nobelklinik in den Dolomiten. Er hofft auf Heilung, durch den sagenumwobenen Professor Trinkl. Doch von Anfang an fühlt er sich unwohl. Geheimnisvolle, eigenbrötlerische Gestalten, eine aufdringliche Frau und ein Professor, der viel zu tief in seine Seele schlüpfen will, machen ihm Angst. Da tauchen plötzlich Erinnerungen aus der Kindheit auf, die längst verschüttet waren. Heilung? Nein. Er will weg, von diesem dubiosen Ort . . .

Das Buch hat eine unglaubliche Sogwirkung. Ich fühlte mit dem Ich-Erzähler, erwartete auf etwas Ungewöhnliches zu stoßen. Leise, eindringlich, fantastisch! Unbedingt lesen!

 

Buchempfehlung Buchhandlung im Baronhof Waldkirchen