Bücherempfehlungen von Hedy Kunze

Neuerscheinungen  Frühjahr  2021

Christoph Wortberg:
Trauma - Kein Entkommen

16,90 €
Beschreibung

Die Münchner Mordermittlerin Sand wird zu einem Tatort gerufen. Ein Toter, ertrunken. Selbstmord? Einige Tage später wieder ein Toter. Erstickt in einem Kühlschrank. Beide Opfer weisen Parallelen auf. Beide sind hochtraumatisiert, was sich in der Art ihrer Todesursache widerspiegelt. Katja Sand glaubt nicht an Selbstmord. Ihr Bauchgefühl sagt ihr, dass es zwischen den Toten weitere Gemeinsamkeiten geben muss. Trotz Widerstand ermittelt sie weiter und stößt auf schmutzige Details. Das gefällt aber ihren Chefs überhaupt nicht . . .

Ein spannender, fesselnder Thriller. Logisch und nachvollziehbar. Ich freue mich schon auf weitere Bücher mit dieser Ermittlerin!

 

Buchempfehlung Buchhandlung im Baronhof Waldkirchen