Bücherempfehlungen von Hedy Kunze

Neuerscheinungen  Frühjahr  2021

Susanne Abel:
Stay away from Gretchen - Eine unmögliche Liebe

20,00 €
Beschreibung

Tom Monderath, erfolgreicher Nachrichtenmoderator, beginnt an seiner alten Mutter zu zweifeln. Wird sie dement, wie die Ärzte behaupten? Das passt nun gar nicht in sein perfekt gestyltes Leben. Sie ist doch noch so agil. Frühere Ereignisse fallen ihr eher ein, als die aktuellen. Über ihre Kriegserlebnisse spricht sie nie, doch nun holt sie die Vergangenheit plötzlich ein. Als Tom das versteckte Foto eines dunkelhäutigen Mädchens findet, verstummt seine Mutter und wird sehr traurig. Was Tom nun herausfindet, stellt sein Leben völlig auf den Kopf.

Ich habe viele Bücher über Krieg, Flucht und traurige Schicksale gelesen. Erst dachte ich eine lockere Lebensgeschichte aufzuschlagen und bekam einen ausdrucksstarken Roman!

 

Buchempfehlung Buchhandlung im Baronhof Waldkirchen