Bücherempfehlungen von Hedy Kunze

Neuerscheinungen  Frühjahr  2024

Henri Faber:
Gestehe

16,00 €
Beschreibung

Chefinspector Jacket ist ein Star-Ermittler. Wichtiger als ermitteln ist für ihn, mit seinen Büchern berühmt zu sein. Mo ist auch Ermittler, aber ohne Führungsposition. Falsche Hautfarbe, falscher Name. Ein spektakulärer Mord an einem mysteriösen Ort verlangt Jacket´s tatkräftige Initiative. Ihm zur Seite steht nun der unerfahrene Kollege Mo. Ein blutiges Wort ist auf der Wand zu lesen: „Gestehe!“ Während Mo fieberhaft nach dem roten Faden für diese Tat sucht, sonnt sich Jacket wieder in der Öffentlichkeit. Niemand weiß, dass er ein dunkles Geheimnis verbirgt. Sein neues Buch heißt „Gestehe“ und es ist auch der gleiche Tatort . . .

Der Autor versteht es einen rasanten Krimi zu schreiben. Er findet interessante Perspektiven, garniert sie mit pikanten Charakteranalysen. Mörderisch spannend!

 

Buchempfehlung Buchhandlung im Baronhof Waldkirchen